Startseite
    Thinspo
    Weight
    Diary
  Über...
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde


Links
   Blümchen
Letztes Feedback




http://myblog.de/miss.kiara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dick, dick, dick

Hey ihr lieben, bin eine Weile von der Bildfläche verschwunden, wegen Abi, Studium, tausenden von Umzügen, etc. Jetzt bin ich wieder da Ich wohne zur Zeit in Paris, studiere dort und geniesse mein Leben Seit einigen Wochen hat mich Ana wieder gepackt, ich habe mich tatsächlich eine zeitlang wohl gefühlt in meiner Haut und dachte, dass ich die Magersucht überwunden hätte. Hier in Paris habe ich sehr viel Freizeit, und Zeit über mein Leben nachzudenken. Das deprimiert mich Außerdem fehlt mir mein Exfreund J., ich kann gar nicht aufhören an ihn zu denken, auch wenn wir schon eineinhalb Jahre nicht mehr zusammen sind und ich zwischendurch mit D. zusammen war. Naja, deshalb hab ich mir vor ein paar Wochen wieder eine Waage gekauft. Ich habe das Gefühl etwas in den Griff bekommen zu müssen. Mein Gewicht. Ich will gar nicht sagen wie viel ich wiege Es ist mir so peinlich! Es sind jetzt 59 Kilo Eigentlich habe ich die 45 schon geknackt vor 5 Jahren. Jetzt bin ich wieder dick. Scheiße! Das gute daran: Ich bin kein Teenager mehr, wohne alleine (in einer WG, aber meine Mitbewohnerinnen merken sowas glaube ich nicht), und NIEMAND kann kontrollieren was ich esse und mache. Nur ich. Bis Weihnachten will ich auf jeden Fall unter 54 Kilo wiegen. Ich hoffe ich schaffe es! Noch ein "Vorteil": Ich habe seit Montag Keuchhusten und liege im Bett, bzw. habe keinen Appetit und esse nur Suppe und flüssige Sachen. Ich habe kaum abgenommen diese Woche. Erst 200 gramm, obwohl ich nie mehr als 500kcal esse... Was ist das los? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Sorry, dass meine Seite noch so leer ist, ich werde sie heute und in den nächsten Tagen ein bisschen umgestalten. Liebe Grüße aus der Stadt der Liebe (und der dünnen Frauen), Eure Kiki
20.11.13 15:26
 
Letzte Einträge: 20. November 2013 , 21. November 2013 , Arrrrrrrrrr



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung