Startseite
    Thinspo
    Weight
    Diary
  Über...
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde


Links
   Blümchen
Letztes Feedback




http://myblog.de/miss.kiara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suppe und Tee

Hey, also mein Keuchhusten ist schlimmer geworden. Das ist aber gut, weil ich jetzt gar keinen Appetit mehr habe und mich nur noch von Suppe und Tee ernähre. Das Problem: Ich darf mich nicht mit meinen Freunden treffen, weil ich noch ansteckend bin Mir ist also tierisch langweilig... Naja, ich werde jetzt dann mal einen Spaziergang machen, vielleicht schaue ich in ein paar Läden (super cool --> Brandy Melville, kennt ihr das?) Hab ich das erste mal in Paris entdeckt und bin fast jede Woche dort. Ja ansonsten versuche ich so gut es geht Fitnessübungen zu machen, nächste Woche bekomme ich Besuch von meinem Exfreund und will gut aussehen. Hab ein bisschen Angst vor dem Treffen mit ihm. Haben uns eben schon 3 Monate nicht mehr gesehen. Ansonsten werde ich mein Zimmer putzen, Nägel lackieren, etc. also alles was man machen kann wenn man sich langweilt. Außerdem muss ich leider auch ein bisschen lernen, aber es ist besser als den ganzen Tag nur im Bett zu liegen. Ich hab auf heute 0,3 Kilo abgenommen! Juhuu! Liebe Grüße Eure Kiki
21.11.13 13:13


20.11.13 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung